Gute ISDN-Anlage gesucht
Carsten Kruse
2005-11-26 18:44:48 UTC
Hallo Leute,

ich suche eine ISDN-TK-ASnlage, die folgendes können sollte:

- kann drei bis vier analoge Geräte versorgen,
- interne Gespräche möglich
- Verbindung zum PC mittels USB
- Man kann die Rufnummern am PC sehen (für alle drei MSN) und
entsprechend (nach Wunsch) einstellen, was ggf. passiert (busy
vorgaukeln, etc) - und das sollte auch funktionickeln, wenn der PC nicht
angeschaltet ist
- hat eine Firewall dabei (damit eben nicht die am PC nötich ist ;-) -
die sollte dann aber gut funktionickeln
- Rufnummernsperre (z. B. 0900 etc)
- das übliche Geschraddel wie Ruflisten, MSN-Zuordnung zu den jeweiligen
Anschlüssen etc

Hilfreich wäre ggf. auch "nur" ein Tip, welche Gruppe ich ansteuern
muss, da ich in der Gesamtliste erstmal nix gefunden habe.
--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...What a man needs in gardening is a cast iron back with a hinge in it.
Adrian Knoth
2005-11-27 10:15:40 UTC
Post by Carsten Kruse
Hallo Leute,
Hi!
[..]

Ich habe keine aktuellen Überblick, aber Arcor verkaut eine
Surf&Phonebox, das ist ne AVM FritzBox 5050, wobei ich von
den FritzBoxen im Allgemeinen nicht sonderlich begeistert
bin.
Post by Carsten Kruse
Hilfreich wäre ggf. auch "nur" ein Tip, welche Gruppe ich
ansteuern muss, da ich in der Gesamtliste erstmal nix
gefunden habe.
de.comm.geraete.isdn.tk-anlage?
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Shakespeare for sed-users: /(bb|[^b]{2})/
Carsten Kruse
2005-11-27 18:24:35 UTC
Post by Adrian Knoth
de.comm.geraete.isdn.tk-anlage?
Danke!
Stelle gerade fest, dass mein 40tude Dialog manchmal a weng spinnt,
wenns ums Suchen geht...
--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...Computers make very fast, very accurate mistakes
Matthias Leonhardt
2005-12-05 22:38:26 UTC
Hallo Carsten,
Ich kann da nur AVM-Router empfehlen, der macht das eigentlich alles mit
- noch dazu mit VoIP.

Gruß, Leo
Carsten Kruse
2005-12-06 11:19:47 UTC
Post by Matthias Leonhardt
Hallo Carsten,
Ich kann da nur AVM-Router empfehlen, der macht das eigentlich alles mit
- noch dazu mit VoIP.
Ich habe bei dem von Dir empfohlenen Gerät aber den leisen Verdacht,
dass das ein DSL-Router ist? Und isch abe gar kein DSL - OPAL lässt
grüßen...
--
Bye/7, Carsten http://fallschirmspringen-in-gera.de

...We have met the enemy and he is us.